Salsarico Lieferservice

Um unseren Service weiter zu verbessern, freuen wir uns auf Deine ehrliche Meinung. Danke für Deine Bewertung!

19 Einträge gefunden. Bewertung insgesamt: 4.4/5 Eintrag abgeben
Kay Winkler schrieb am 16.04.2023 - 21:31
Angebotsumfang
Übersichtlichkeit
Bestellprozess
Bezahlmöglichkeiten

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Eintrag hilfreich?
Lizzy schrieb am 13.04.2023 - 21:10
Essen war super lecker, Lieferung nach Toitenwinkel auch mega schnell. Absolute Empfehlung & wir werden mal persönlich im Restaurant essen kommen.

Den gesamten Eintrag lesen

Angebotsumfang
Übersichtlichkeit
Bestellprozess
Bezahlmöglichkeiten

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Eintrag hilfreich?
Bohnsack schrieb am 12.03.2023 - 00:53
Pluspunkte: Schnelle Lieferung / Super Verpackung / Essen war heiß / Essen war beschriftet / nichts matschig oder dergleichen
Minuspunkt: Ein zwei Gerichte mehr die Vegetarisch oder Vegan sind, wären super.

Den gesamten Eintrag lesen

Angebotsumfang
Übersichtlichkeit
Bestellprozess
Bezahlmöglichkeiten

Bewertung insgesamt
Fanden Sie diesen Eintrag hilfreich?
Salsarico Lieferservice hat eine Durchschnittsbewertung von 4.4 basierend auf 19 Bewertungen